• Neues Wahlpflichtfach Medien erstellt Videobeitrag

• Im abgelaufenen Sommersemester 2022 hatten Studierende erstmals unter der Leitung von Frau Hatzidakis und Herrn Hake die Möglichkeit als Wahlpflichtfach das Fach Medien zu belegen.
            In diesem Semester stand die Erstellung eines Videobeitrages auf dem Programm. Der Kurs entschied sich einen Film über unsere Schule zu erstellen, in dem die Besonderheiten unserer Schule neuen Interessierten vorgestellt werden sollten.
            Das fertige Produkt und eine kleine Auswahl an den all zu oft entstandenen Outtakes wollen wir natürlich nicht für uns behalten.
            Die Planungen für das nächste Semester laufen bereits, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Blog, Podcast oder gar Vlog.